Instandsetzung Schulgebäude LBBZ Plantahof, Landquart

Wir freuen uns über den Sieg des Planerwahlverfahrens.

Gastkritik am Lehrstuhl Martin Boesch, Accademia di Architettura, Mendrisio

Franco Pajarola ist Gastkritiker an den Schlusskritiken von Professor Martin Boesch an der Accademia di Architettura in Mendrisio. 30. Mai 2017

Start Umbau Einfamilienhaus in Rheinfelden

Bauzeit Februar bis Juli 2016

Gastkritik am Lehrstuhl Annette Spiro ETH Zürich

Sonja Grigo ist Gastkritikerin an den Schlusskritiken von Professorin Annette Spiro ETH Zürich, 21. Dezember 2016

Vernissage Ausstellung Schweizweit 18.11.2016 1900 Uhr in Basel im Architekturmuseum

Schwellenlos, zeitgenössisch, kollaborativ, schweizweit. In Zusammenarbeit mit 162 Architekturbüros aus allen Landesteilen hat das SAM einen visuellen Atlas der neuen Architekturproduktion in der Schweiz erstellt. Durch grossformatige Projektionen wird die Schweiz ins Museum geholt. Die Ausstellung zeigt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Themen, Inhalten und formalen Strategien, die Schweizer Architekten heute beschäftigen.


Grigo Pajarola Architekten ist mit einem Beitrag beteiligt. Wir freuen uns eines der 162 beteiligten Büros zu sein, das eingeladen wurde einen Beitrag auszustellen.

Offener Wettbewerb Bezirksgericht Meilen
Der Wettbewerb für das neue Bezirksgericht in Meilen ist entschieden. Wir freuen uns, dass es unser Projekt unter die letzten neun schafft. Die Projekte können an der Zollstrasse in Zürich besichtigt werden.

Studienauftrag auf Präqualifikation 
Oberdorf-Hugentobel, Rossrüti ist entschieden.
Ausstellungseröffnung Montag 26. Oktober 1800 im Freizeithüsli, 
Oberdorfstrasse 3 Rossrüti

Erweiterung Berufsschule Rüthi
Der Projektwettbewerb im offenen Verfahren für die Erweiterung der Berufsschule Rüthi ist entschieden. Wir freuen uns über den 5. Rang.
Ausstellungseröffnung Montag 26. Oktober 1700 in Rüthi

Gastreferate
Auf Einladung von Lando Rossmaier und Franco Pajarola finden im laufenden Herbstsemester im Modul Architektur und Tektonik an der Hochschule Luzern Gastreferate mit interessanten Gästen statt. Aktuelle Positionen zum Thema Gebäudehülle sind das Thema. Wir freuen uns auf Zahlreiche Gäste auch ausserhalb der Schule.